Wer bin ich


Sarah Schönenberger

Diplomierte Käsesommelière mit Leidenschaft. Teilzeit arbeite ich beim Thurbeck in Wattwil und bin angestellt beim WIFI (Wirtschaftsförderinstitut) als Trainerin / Ausbildnerin von angehenden Käsesommelier.


30 Jahre jung und Mutter von 2 wunderbaren Kindern.

Im Sommer bin ich gerne draussen, ich liebe und schätze die Natur. Im Winter sieht man mich drinnen am backen, kochen und tüfteln in der Küche.


Mit Laib und Seele berate ich  in jedem Belangen rund um den Käse.

Meine Philosophie


Meine Leidenschaft weiter zu geben, ist mein Ziel. 

Genuss kann gelernt werden, auch für mich ist es eine tägliche Übung.


Lieber Qualität vor Quantität.


Lieblingszitat :


Kein Genuß ist vorübergehend; denn der Eindruck, den er zurückläßt, ist bleibend.


Johann Wolfgang von Goethe





Homemade - with love

Einen Teil meiner Produkte mache ich selbst, "alla Mamma".


Mit viel Liebe zum Detail bereite ich verschiedene Chutney's, Marmeladen, Pesto's und auch Schokoladenkreationen zu. Natürlich immer passend zum Käse oder mit Käse.

Am liebsten verwende ich, wenn nur möglich, regionale und saisonale Produkte.


Gerne auch stelle ich diverse Käseplatten zusammen. Ob für Kindergeburtstag oder Weinabende. 



News und Medien

Radio Interview Radio Zürichsee 13.12.2019


https://www.radio.ch/podcasts/beitrage/kasetipps-vom-profi-teil-1-3722/


https://www.radio.ch/podcasts/beitrage/kasetipps-vom-profi-teil-2-3721/



Vorabüberweisung

Twint

Zahlungsmöglichkeiten

Wunderland-Käse